Skip to main content

Göttingen hilft erzählt – Erstes Teffen 2016 am 26. Januar im Lehmofen

Das erste Göttingen-hilft erzählt Treffen findet am 26. Januar um 19 Uhr statt. Wir freuen uns, wieder Gast im Lehmofen zu sein. Dort haben wir im hinteren Raum genug Platz und auch Ruhe für unser Treffen.

Als “Gäste” kommen diesmal Andrea Gruttke-Henze von der Flüchtlingsinitiative in Herberhausen zu uns. Sie wird uns über die Arbeit im Ort und im “Alten Forsthaus” erzählen. Etwas später stößt Simone Klemke von “Gemeinsam in Göttingen” zu uns und berichtet vom neuen Spiele-Treffpunkt “play together” im KAZ. ‘Ebenfalls kommen Vertreter vom Welcome dinner Göttingen und stellen ihre Initiative vor.

Vermutlich werden wir unsere Treffen nicht mehr 2-wöchig, sondern monatlich machen. Näheres in den nächsten Tagen hier auf Göttingen-hilft.de