Skip to main content

Spielend Deutsch lernen für kleine Kinder und ihre Mütter

mutter-kind-flyer_8s-wickelfalz_v04_druck_ansicht_Seite_1 mutter-kind-flyer_8s-wickelfalz_v04_druck_ansicht_Seite_2

Wir wollen uns einmal in der Woche mit kleinen Kindern (0 bis ca. 6 Jahre) und ihren Müttern, die aus anderen Ländern zu uns nach Deutschland gekommen sind, treffen.

Auch deutsche Kinder und Mütter sind willkommen.

Durch SPIELEN – MALEN – SINGEN – BEWEGEN möchten wir in gemütlichem Beisammensein erste Grundkenntnisse der deutschen Sprache
vermitteln.

Die Teilnahme ist kostenfrei!

Wann:
dienstags von 10:00 Uhr – 12:00 Uhr

Treffpunkt:
Gemeindehaus Maria Frieden
Sandersbeek 1
37085 Göttingen

Kontakt:
e-mail kimud.goettingen@gmail.com

Ansprechpartnerinnen:
Nicole Bartlau
Katharina Engelhardt
Beatrix Schminke-Gebauer
Christa Schwalbe
Nina Sehrt
Clarisse Thienel
www.goettingen-hilft.de